Diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau

Unser Team


Nach meiner Ausbildung in Neustadt an der Aisch und einigen Gesellenjahre im Nürnberger Raum übernahm ich 2002 den elterlichen Betrieb. Dieser wurde 1965 als Zierpflanzengärtnerei gegründet. Meine Eltern kultivierten saisonale Pflanzen für Beet/Balkon und Schnittblumen an. Zudem führte meine Mutter den Blumenladen. Noch vor der Übernahme fasste ich den Entschluss den Betrieb umzustrukturieren, was heißen sollte, aus Zierpflanzenbau wurde Garten- und Landschaftsbau. Mittlerweile Arbeiten wir in diesem Bereich mit 5 Mitarbeitern in 2 Teams und haben sowohl Baustellen im öffentlichen wie auch im privaten Bereich.

Unsere Leistungen:

Neu- und Umgestaltung von Außenanlagen und Gärten, Pflasterarbeiten, Natursteinmauern, Pflanzungen, Gartenpflege und Gehölzschnitt.